• JM-News & More •

JM-Website-News - In eigener Sache

In den letzten Monaten war sehr viel zu erledigen und es hat sich sehr viel auf unserer Website www.jazzmanouche.de getan.

Es wurden neue Bereiche geschaffen und viele Details geändert, die Sichtkbarkeit der Website auf mobilen Endgeräten weiter verbessert und im wesentlichen einige technische Veränderungen "unter der Haube"  vorgenommen.

dl area Dazu zählt unter anderem der komplette Download-Bereich der mit anderen Tools komplett neu umstrukturiert und neu geschaffen wurde um unseren JM-Usern eine bessere und komfortablere Umgebung zu bieten.
Hier gibt es u.a. neue Bereich einmal für kostenlose Downloads für alle eingeloggten JM-User und neue Bereiche für kostenpflichtige Downloads, z.B. neue eBooks welche ab nächstem Jahr verstärkt angeboten in diesen Bereichen werden.



Aber es gibt noch mehr Neuigkeiten: unter anderem wird es wieder eine komplette Neuordnung der Finanzierung unserer Website geben.

Das bedeutet gleichzeitig dass die im Frühjahr 2014 eingeführten Bezahlbereiche für die User wieder abgeschafft werden und wir unsere Website nun doch, wie Jahrelang eigentlich von uns vermieden, komplett mit Werbung finanzieren werden.non commercial

Leider wird es sich dadurch nicht vermeiden lassen dass alle JM-User auch mit mehr Werbung in Form von Bannern und anderen Werbemassnahmen konfrontiert sehen werden. Der Vorteil für unsere registrierten JM-User: alle bisherigen Bezahl-Inhalte werden ab 01.01.2017
für alle eingeloggten JM-User kostenfrei zugänglich sein, ausser den o.g. kostenpflichtigen Download-Bereichen der eBooks und anderer Downloads..

Wir hoffen damit zum einen nun unsere Finanzierung dauerhaft finanzieren zu können und andererseits unseren Usern die umfangreichen Infos auf unserer Website verstärkt nutzbar machen zu können.Die oben angesprochenen neu strukturierten Download-Bereiche teilen sich nun in "Free User-Dwonloads", "Payed Downloads" und "Payed eBooks".



In diesen Bereichen bieten wir diverse Downloads zum kostenfreien Download in der ersten Kategorie "Free User-Dwonloads", im Bereich "Payed Downloads" finden sich kostenpflichtige Downloads wie Klingeltöne (in verschiedenen Ausführungen für Android (mp3) und iPhones (m4r), TABs, Notationen uvm., während im Bereich "Payed eBooks" kostenpflichtige Downloads unserer eBooks angeboten werden. Schaut mal dort vorbei und stöbert, es lohnt sich...


Weitere TOP-NEWS:

JM-Events

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3
Copyright © 2016 JazzManouche.de. All Rights Reserved - All images remain copyright © by their respective owners