• JM-News & More •

JM-Website-News - In eigener Sache

JM-DOWNLOADS AKTUELL
Leider haben wir seit einiger Zeit wieder Probleme mit den JM-User-Downloads.
Aufgrund diverser Updates (ja der Update-Wahnsinn der Software-Hersteller nimmt leider kein Ende!) die wir aus Sicherheitsgründen in unserem System einspielen mussten, sind dadurch einige Funktionen von Zusatzmodulen in Mitleidenschaft gezogen worden, was für die aktuellen Probleme bei den Downloads sorgt.
Da wir auch aus Sicherheitsgründen die Bezahlvorgänge auf unserer Website mittlerweile verschlüsslt (per SSL) anbieten, entstehen bei Aufruf verschiedener Seiten aktuell Probleme.
Konkret bedeutet das: es lassen sich die entsprechenden Downloads zwar aufrufen und auch via Paypal bezahlen, die Rückleitung auf die eigentliche Downloadseite nach erfolgreicher Bezahlung erfolgt aber leider falsch. Aktuell arbeiten wir an der Beseitigung dieser Probleme.

Dennoch muss kein JM-User Bedenken haben Downloads oder Zugriff auf Artikel bei uns zu bestellen denn selbst wenn die entsprechende Downloadseite nicht korrekt angezeigt wird, bekommt selbstverständlich dennoch JEDER USER seine bezahlten und ihm zustehenden Downloads oder Zugriffsrechte! Hierzu bitten wir nach erfolgter Zahlung eine eMail über das Kontaktformular an uns zu schicken. Wir werden dann die entsprechenden Zahlungen kontrollieren und dem User seinen gekaufte Datei oder Zugriff freischalten bzw zuschicken.

Wir bitte unsere User um Entschuldigung für evtl. entstehende Unannehmlichkeiten!

Weitere TOP-NEWS:

Copyright © 2016 JazzManouche.de. All Rights Reserved - All images remain copyright © by their respective owners