• JM-News & More •

Corona-AntiLockdown Song

showmustgoon part1showmustgoon part1
Wie schon in unseren anderen Artikeln in unseren JM-News beschrieben, belegt der Lockdown viele Musiker weltweit quasi mit einem Berufsverbot.
Zwar sind in Deutschland nun wieder kleinere Veranstaltungen mit bis zu 100 Personen bzw ab Juli dann auch mehr erlaubt. Dennoch fallen dieses Jahr viele Großveranstaltungen und Tourneen von Künstlern aus.

Gegen das Verstummen und als Zeichen dass wir weiterhin (auch nach dem Lockdown) noch Musik machen werden, auch um anderen Betroffenen ein Stück weit Mut zu machen, haben wir den Song "The show must go on" von Freddy Mercury / Queen in einer Jazz-Versionen mit verschiedenen Musikern aufgenommen. Viel Spass damit (teilen ist ausdrücklich erlaubt und werwünscht)!

Part 1 https://youtu.be/UDZrNmdgOqo

Part 2 https://youtu.be/er-Kpscn_VU
Copyright © 2016 JazzManouche.de. All Rights Reserved - All images remain copyright © by their respective owners

ADVERTISEMENT